Home

Suche

Los
© Stefan Klonk

Ihre Exklusiv­veranstaltung im TIPI AM KANZLERAMT

In der Sprache der Dakota heißt „Ti“ wohnen, und „Pi“ benutzen. Diese beiden Funktionen haben wir uns für unser Theater in Berlin zu Herzen genommen: Wer unser Gast ist – sei es Künstler oder Publikum, soll sich zu Hause fühlen, willkommen, alle Facetten und Möglichkeiten des TIPI für sich zu nutzen.

Seien Sie unser Gast oder werden Sie im TIPI AM KANZLERAMT selbst zum Gastgeber. Das festliche Zelt steht auch für Exklusivveranstaltungen zur Verfügung und ist durch seine variable Raumaufteilung für große und kleinere Gesellschaften gleichermaßen attraktiv.

Das Theaterzelt mit der großen Bühne und der einladenden Bar bietet einen perfekten Rahmen für eine gelungene Veranstaltung. Die spezielle Infrastruktur lässt das TIPI zu einem idealen und außergewöhnlichen Ort für Feste, Firmenjubiläen, Preisverleihungen, Produktpräsentationen, Incentives und Tagesveranstaltungen werden. Neben dem Hauptzelt finden sich im TIPI auch noch andere Räume, die für eine Veranstaltung genutzt werden können.

Zum einen lädt das großzügige Foyer für Empfänge jeder Art ein, zum anderen bieten die beiden gemütlichen Lounges Platz zum Zurückziehen, für Gespräche oder individuelle Empfänge. Bei schönem Wetter ist es auch möglich, einen Teil der Veranstaltung unter freiem Himmel stattfinden zu lassen. Hierzu bieten sich unsere beiden Terrassen mit dem wunderschönem Blick auf das Kanzleramt und der großzügige Biergarten an. Vom klassischen Prosecco-Empfang, frisch gemixten Cocktails für das richtige Sommergefühl bis hin zum BBQ oder Spanferkel am Spieß ist alles möglich. (Als kleiner Tipp: Überraschen Sie doch Ihre Gäste an kalten Wintertagen mit einem kleinen Weihnachtsmarkt im Biergarten.) Und selbst zu später Stunde kann bei uns draußen noch ausgelassen gefeiert, getanzt und gelacht werden.

Durch modernste Veranstaltungstechnik und unsere langjährige Erfahrung bei der Konzeption, Organisation und Durchführung von exklusiven Veranstaltungen haben Sie mit uns einen zuverlässigen Partner.  Das professionelle Know-how, der freundlich-perfekte Service, die frische Küche und die anregend-angenehme Atmosphäre machen einen Abend im TIPI AM KANZLERAMT zum sicheren Erfolg.

Ihre Exklusiv­veranstaltung im TIPI AM KANZLERAMT

In der Sprache der Dakota heißt „Ti“ wohnen, und „Pi“ benutzen. Diese beiden Funktionen haben wir uns für unser Theater in Berlin zu Herzen genommen: Wer unser Gast ist – sei es Künstler oder Publikum, soll sich zu Hause fühlen, willkommen, alle Facetten und Möglichkeiten des TIPI für sich zu nutzen.

Seien Sie unser Gast oder werden Sie im TIPI AM KANZLERAMT selbst zum Gastgeber. Das festliche Zelt steht auch für Exklusivveranstaltungen zur Verfügung und ist durch seine variable Raumaufteilung für große und kleinere Gesellschaften gleichermaßen attraktiv.

Das Theaterzelt mit der großen Bühne und der einladenden Bar bietet einen perfekten Rahmen für eine gelungene Veranstaltung. Die spezielle Infrastruktur lässt das TIPI zu einem idealen und außergewöhnlichen Ort für Feste, Firmenjubiläen, Preisverleihungen, Produktpräsentationen, Incentives und Tagesveranstaltungen werden. Neben dem Hauptzelt finden sich im TIPI auch noch andere Räume, die für eine Veranstaltung genutzt werden können.

Zum einen lädt das großzügige Foyer für Empfänge jeder Art ein, zum anderen bieten die beiden gemütlichen Lounges Platz zum Zurückziehen, für Gespräche oder individuelle Empfänge. Bei schönem Wetter ist es auch möglich, einen Teil der Veranstaltung unter freiem Himmel stattfinden zu lassen. Hierzu bieten sich unsere beiden Terrassen mit dem wunderschönem Blick auf das Kanzleramt und der großzügige Biergarten an. Vom klassischen Prosecco-Empfang, frisch gemixten Cocktails für das richtige Sommergefühl bis hin zum BBQ oder Spanferkel am Spieß ist alles möglich. (Als kleiner Tipp: Überraschen Sie doch Ihre Gäste an kalten Wintertagen mit einem kleinen Weihnachtsmarkt im Biergarten.) Und selbst zu später Stunde kann bei uns draußen noch ausgelassen gefeiert, getanzt und gelacht werden.

Das technische Equipment ist auf die neuesten Anforderungen abgestimmt, und durch unsere langjährige Erfahrung bei der Konzeption, Organisation und Durchführung von exklusiven Veranstaltungen haben Sie mit uns einen zuverlässigen Partner. Das professionelle Know-how, der freundlich-perfekte Service, die frische Küche und die anregend-angenehme Atmosphäre machen einen Abend im TIPI AM KANZLERAMT zum sicheren Erfolg.

Nationale und internationale Künstler für Ihr Showprogramm

Wir bieten Ihnen durch unsere engen Kontakte zu renommierten nationalen und internationalen Künstlern aus den Bereichen Chanson, Show, Comedy und Varieté eine facettenreiche Unterhaltung. Wir können für jede Veranstaltung den geeigneten künstlerischen Rahmen konzipieren. Unsere Theaterprogramme für die kommenden Monate finden Sie im Internet. Bis 8 Wochen vor dem Veranstaltungstermin kann die laufende Produktion i.d.R. ohne Ausfallgage storniert werden. Sie können dann eigene Künstler einbringen oder wir stellen Ihnen nach Ihren Vorstellungen ein außergewöhnliches und individuelles Programm zusammen.
Viele zusätzliche Informationen, Texte und Bilder für eine eventuelle Präsentation enthält unsere Programmübersicht.

Gastronomie

In beiden Zelten werden Sie nicht nur gut unterhalten, auch kulinarisch lassen das TIPI AM KANZLERAMT und die BAR JEDER VERNUNFT keine Wünsche offen.

Von Fingerfood bis hin zum mehrgängigen Menü werden Sie von unserem Chefkoch und dem perfekt eingespielten Team bestens betreut.

Wir bieten Ihnen und Ihren Gästen die verschiedensten Möglichkeiten der Verköstigung an, ob in Buffetform, als BBQ im Biergarten oder als mehrgängiges Menü, die Art des Servierens wird Ihren Vorstellungen nach individuell angepasst. Unser Küchenteam arbeitet ausschließlich mit frischen saisonalen Zutaten. Selbstverständlich hält unser Küchenchef für jeden Anlass ausgewählte Menüvorschläge für Sie bereit. Auch Sonderwünsche sind kein Problem, ob koscher, vegetarisch oder vegan – jeder Wunsch wird berücksichtigt. Ergänzt wird dieses breite Angebot durch unsere erlesene Weinauswahl, die somit das perfekte kulinarische Erlebnis abrundet. Natürlich stehen wir Ihnen bei der Auswahl der Weine fachmännisch und beratend zur Seite.
Selbstverständlich wird das Catering perfekt in Ihre Veranstaltung integriert.

360° Panorama

Ein schweifender Blick durch das Theaterzelt!
Klicken Sie auf "STANDORTE" und wählen Sie zwischen fünf Rundgängen durch unsere besondere Location.

Das Zelt im Detail

Kapazitäten
• Foyer: 300 m²
• Innenraum: 800 m²
• 2 Lounges: à 36 m²
• Terrassen: à 40 m² und 115 m²
• Biergarten: ca. 160 Plätze

Unser Partnerzelt Bar jeder Vernunft bietet Raum für 100 - 250 Gäste.

Bestuhlung
• Parlamentarische Bestuhlung: 300 Personen
• Bankettbestuhlung: 500 Personen
• Theaterbestuhlung: 600 Personen
• Stehempfang: 800 Personen

Bestuhlungsvarianten

für etwa 300 Personen mit Tanzfläche
für etwa 400 Personen mit Tanzfläche

Impressionen TIPI AM KANZLERAMT

  • © Stefan Klonk

    © Stefan Klonk

  • © Stefan Klonk

    © Stefan Klonk

  • © Jan Wirdeier

    © Jan Wirdeier

  • © David Marschalsky

    © David Marschalsky

  • © Stefan Klonk

    © Stefan Klonk

  • © David Marschalsky

    © David Marschalsky

  • © David Marschalsky

    © David Marschalsky

  • © David Marschalsky

    © David Marschalsky

  • © David Marschalsky

    © David Marschalsky

  • © David Marschalsky

    © David Marschalsky

  • © Stefan Klonk

    © Stefan Klonk

  • © Stefan Klonk

    © Stefan Klonk

  • © Stefan Klonk

    © Stefan Klonk

  • © Stefan Klonk

    © Stefan Klonk

  • © Stefan Klonk

    © Stefan Klonk

Kontakt

Gern planen wir mit Ihnen gemeinsam und passen den Abend im TIPI AM KANZLERAMT Ihren individuellen Wünschen an. Sie erreichen uns montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr.

Tom Ernst
Telefon: 030/39 06 65-56
Fax: 030/39 83 84 36
E-Mail: t.ernst[at]tipi-am-kanzleramt.de

Referenzen

Live-Bilder unserer Kunden  von deren Veranstaltungen im TIPI

Deutscher Franchise Verband - Franchise Forum 2013

Finale Mission Olympic - Gala 2011

Medianight 2011 - Boulevard der Stars

 

Eine Auswahl aus unserer Referenzliste:

• 160jähriges Jubiläum GASAG (650)

• Abschiedsendung ‚Scheibenwischer’ Live-Übertragung mit Gala (300 Personen)

• Allianz Executive Events (300 Personen)

• Alltours Flugreisen GmbH zur ITB – seit 2008 (430 Personen)

• AUDI – Verleihung ‚AUDI Service Management Cup’ (250 Personen)

• AVM Computersysteme – seit 2003 (450 Personen)

• BAT British American Tobacco (375 Personen)

• Berliner Volksbank eG – seit 2008 (200-500 Personen)

• Berliner Verlag Neujahrsempfang (1.600 Personen)

• Blue Chip für ‚Das Öffentliche’ – Preisverleihung ‚Mutmacher der Nation’ - seit 2004 (450 Personen)

• Bundesministerium für Bildung und Forschung ‚Tag der Talente – seit 2009 (450 Personen)

• Bundesnetzwerk Bürgerschaftl. Engagement

• Auftaktveranstaltung zur Ehrenwoche – seit 2006 (500 Personen)

• Causales – Verleihung ‚Kulturmarkenaward’ – seit 2010 (540 Personen)

• CDU/CSU Fraktion – Weihnachtsfeier seit 2005  (240 Personen)

• CinePostproduktion – Berlinale-Empfang seit 2005 (750 Personen)

• Commerzbank AG – seit 2008 (540 Personen)

• DEHOGA Deutscher Hotel- und Gaststättenverband – seit 2006 (350 Personen)

• Deutscher Tierschutzbund (350 Personen)

• EnBW 2. und 3. Deutscher Klimakongress (300 Personen)

• Ernst & Young Real Estate GmbH (418 Personen)

• Fleurop (450 Personen)

• Flexstrom  (400 Personen)

• Hauptverband Deutscher Einzelhandel mit Präsentation ‚Bewerbungskomitee Leipzig 2012’ (500 Personen)

• HELIOS Media Verleihung 'Politikaward' seit 2009 (550 Personen)

• Internationale Literaturpreisverleihung ‚Lettre Ulysses Award’ – 2003 bis 2006 (500 Personen)

• Jubiläumsveranstaltung ’10 Jahre Berlin Tourismus Marketing GmbH’ (600 Personen)

• Medienboard Berlin/Brandenburg (800 Personen)

• Phoenix Pharmahandel seit 2003 (360 Personen)

• Preisverleihung ‚Goldene Göre’ (270 Personen)

• Prix Europa (350 Personen)

• Reemtsma 2008 + 2010 (400 Personen)

• REVLON PROFESSIONAL – Frisurenshow (500 Personen)

• Sony Deutschland GmbH (400 Personen)

• Terre des hommes Gala ‘Lernen für’s Leben’ (280 Personen)

• Toll Collect (450 Personen)

• TSS Kommunikationstechnik (500 Personen)

• Udo Walz 60. Geburtstag (320 Personen)

• Urban & Vogel Verlag – Preisverleihung ‚Comprix’ seit 2009 (480 Personen)

• Verband der Cigarettenindustrie 2003 bis 2007 (450 Personen)

Technische Informationen

Technische Informationen finden Sie gesammelt als Download-PDF

Nach Oben