
Katharine Mehrling & Band
DIAMONDS
Presseinformationen
Sonntags 19 Uhr, Einlass ab 17.30 Uhr
Anlässlich des 100. Geburtstags von Marilyn Monroe feiert Berlins Bühnenstar Katharine Mehrling die Hollywood-Ikone und präsentiert Diamanten aus ihrer eigenen Kollektion, begleitet von gleich sieben erstklassigen Musiker*innen.
Mehrling präsentiert eine einmalige Hommage - sie interpretiert den Weltstar jazzig und leicht mit eigenem Charakter, voller Respekt und mit viel Humor.
Mit Leichtigkeit wechselt sie die Sprachen, genussvoll überschreitet sie jegliche musikalische Grenze: Jazz, Swing, Blues, Chanson, Pop, Musical, großes Drama, feine Ironie und Sinnlichkeit.
Ein Abend von und mit Katharine Mehrling
Christian Meyers / Christoph Titz – Trompete
David Beecroft – Altsax/Flöte
James Scannell – Tenorsax/Klarinette
Johannes Gehlmann – Gitarre
Andreas Henze – Kontrabass
Stephan Genze – Schlagzeug/Percussion
Ferdinand von Seebach (musikalische Leitung) – Posaune/Flügel
Künstlerische Mitarbeit: Tilmar Kuhn
Pressematerial
Pressebilder
Kontakt
Sabine Wenger
Tel: 030. 390 665 65
E-Mail: s.wenger@tipi-am-kanzleramt.de
Wollen Sie den Presse-Newsletter der BAR JEDER VERNUNFT abonnieren, dann können Sie sich hier anmelden.








