12. April 2024

Muttis Kinder
KONZERT

A cappella

Das frenetisch gefeierte Vokal-Trio, bestehend aus Claudia Graue, Marcus Melzwig und Christopher Nell, die drei Schauspieler*innen mit den herzzerschmetternd schönen Stimmen, sind wieder da: Ob neu arrangierte Musikstücke von Keimzeit, Coolio oder Sophie Hunger in Schwyzerdütsch; ob Peaches, Prince oder eines ihrer legendären Medleys – das Ergebnis ihrer ganz besonderen Bearbeitungen, dieses feinst geklöppelte Gewebe an spezieller Liedkunst, war und ist immer viel mehr als die Summe der ohnehin schon exquisiten Teile. Kammermusikalisch und kammertheatralisch wird jeder einzelne Song zu einem leuchtenden Kunststück, das lange noch in Herz und Ohr nachklingt und immer wieder neu verliebt macht. 

Minimalismus im Weltklasseformat: Wer das verpasst, dem ist nicht mehr zu helfen. Mit vielen neuen und einigen bekannten Stücken, mit ihrer unglaublich beglückenden Bühnenpräsenz und mit Muttis Segen – da sind sie wieder: Muttis Kinder, KONZERT. Spot an, Herz auf.

Muttis Kinder bieten Verfremdung in pointierter Perfektion.

Berliner Morgenpost

Bar TV: Muttis Kinder – Das epische Pogramm (Premiere 2017)

Bar TV: Muttis Kinder – Zeit zum Träumen (Premiere 2013)

Weitere Informationen über Muttis Kinder: https://www.facebook.com/MUTTIS-KINDER